Montag, 16. Dezember 2013

Vathi Beach

Am Strand von Vathi 


Diesen wunderbaren Strand beim Geocachen entdeckt. Der Weg zum Vathi Beach fükhrt über Sivas in Richtung Kali Limenes. Beim Kloster Odigitras zweigt die Piste nach rechts Richtung Vathi und Martsalo ab. Ich empfehle euch für diese Strecke einen 4x4, besonders für das letzte Teilstück vor dem Strand. Ich habe zwar Griechen gesehen, die mit ihrem kleinen Peugeot 206 dort runter sind. Aber ich würde mit meinen Auto, welches ich zuhause habe auch keine solche Strecke fahren. Also lass ich es auch mit dem Mietwagen!
Der Strand und die Bucht ist sehr schön, es gibt eine kleine Taverne, wo man einfache Sachen essen kann. 


Vathi von oben

Hier seht ihr die Küstenlinie. Das Foto wurde von oben von 
Kefali Monastery aufgenommen





Vathi Beach befindet sich bei der gelben Pinwandnadel. Zwischen Matala und Kali Limenes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen