Montag, 9. Dezember 2013

Ohne Worte - χψρις λόγια


Irgendwo in den Bergen Kretas fotografiert. 
Kann mir keinen Reim darauf machen, was auf dem Schild zu lesen ist - 
ob es daran liegt, dass es so zerschossen ist?

Sieht gefährlich aus, aber ich hatte noch nirgendwo auf Kreta das Gefühl, ich müsste mich fürchten!
Habe irgendwo gelesen, dass es in Griechenland 1.5 Millionen nicht registrierter Schusswaffen geben soll. Davon über die Hälfte auf Kreta. Offenbar gibt es durch Freudenschüsse und andere Unfälle mit Schusswaffen jährlich mehrere Todesopfer. 



Kommentare:

  1. Hallo Mia, auf dem Schild steht
    "Vorsicht, Straße im Bau" - wir würden sagen, "Achtung Bauarbeiten"

    Liebe Grüße von Rosmarie (die Kreta liebt)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,
    auf dem Schild steht "Vorsicht, Straße in Bau" . Wir würden sagen "Achtung, Bauarbeiten"

    Liebe Grüße von Rosmarie (die Kreta liebt)

    AntwortenLöschen